Anmelden
Switch to full style
Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Thema gesperrt

Chilli samen zu vergeben !

Mo 28 Aug, 2006 17:54



hi leute brauch jemand von euch solche chilli samen von diesen chillis ???
hab ungefer 200 stück wenn nicht noch mehr !
lg shaddow

Bilder
DVC00127.JPG

Mo 28 Aug, 2006 18:13

schon interessant.. aber irgendwie sieht das komisch aus ohne blätter...

Mo 28 Aug, 2006 18:18

du schau ich hab da einfach nur die früchte vom strauch gegeben !!!
und da waren schon auch bletter dran !
das is mir aber erst dann eingefallen wie ich sie runtergegeben hab !
lg shaddow

Di 29 Aug, 2006 8:13

mag keiner italienische chilli samen ???
ich sag euch eines die früchte schmecken so gut das könnt ir euch nicht vor stellen !
das ist ein wahn sin !
und sie ist sehr pflegeleicht !
man braucht sie nur in die sonne stellen und zwei mal in der woche gisen ! das wars !
ab und zu mal bespruhen !
und zuruckschneiden !
mer nicht
lg shaddow

Di 29 Aug, 2006 9:44

das ist bei allen chili´s so..

Di 29 Aug, 2006 13:53

magst du nicht welche haben ?
master of chilli plantz ???
du magst doch chillis !
lg shaddow

Di 29 Aug, 2006 18:16

eigentlich nicht hab so viele sorten hier die ich nicht mal mehr loswerden will.. hab mir irgendwie schon die besten und etwas feuerigen rausgesucht.. und im großen und ganzen schon was gutes geschaffen... hab außerdem schon platzprobleme.. ;)

hab im einem zimmer 3x peperocini´s, auf dem balkon 4x bolivian rainbow, im garten noch 2x habanero und im wohnzimmer noch 4x miniregenbogenchili.. das ist mir irgendwie schon weng viel.. ;)

Di 29 Aug, 2006 18:22

hallo,

da gibt es ein forum http://green-24.de/forum/forum6.html, wo dein wunsch vielleicht besser aufgehoben wäre!
dort schaut sicher auch jemand, der samen sucht!

gruß gudrun

Di 29 Aug, 2006 20:55

Hallo
Danke für das Angebot kenne diese Sorte nicht was hat die den
für eine schärfe ?
Es ist auch nett das du dich nicht damit bereichern willst wie vielleicht manch andere

Di 29 Aug, 2006 21:09

würde sie nicht all zu scharf einstufen.. weil man dann nicht so reden kann wenn alles nur brennt, das die sooo gut schmecken.. *g*

würde die evtl im tausch anbieten!!

Di 29 Aug, 2006 21:15

also die scherfe ist unbeschrieblich !
also wie ich sie entkernt habe hald für die samen !
hat mir meine freundin geholfen !
und sie hat sich dan unabsichtlich in die augen gegrifen und hat die augen eine halbs stunde nicht mer auf bekommen !
aber ich finde sie sind scharf !
ungefer so scharf wie tabasko sogar noch ein bisi mehr !
lg saddow

Mi 30 Aug, 2006 8:20

das gleiche ist einem bekannten von mir mit ner habanero passiert.. der hat sich blankes wasser über die augen laufen lassen weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat.. die augen sind aufgeschwollen und ihm gings über stunden schlecht.. ka spaß mehr echt..

PS: die sorte tabasco selbst ist wesentlich schärfer als die soße...

Di 05 Sep, 2006 18:12

ach ja dann hier nochmal da ich keine antworten erhalten habe..

suche die sorten christmas (sg7) und little black beauty (sg8) bitte pm wenn jemand welche der samen übrig hat...

So 17 Sep, 2006 12:05

hab dieses jahr endlich die erste ernte meiner bolivian rainbow´s...

http://cgi.ebay.de/Chili-Bolivian-Rainb ... dZViewItem

oh mann hab mir ne pizza damit gemacht, ne hand voll schoten drauf, für jemand normal sterblichen währe sie nicht geniesbar gewesen.. *G*

So 17 Sep, 2006 12:56

Wow dezibel,
wie lange hat es bis zur ersten Ernte gedauert? Die sehen ja wirklich interessant aus.
Thema gesperrt