Chilli / Tomatensamen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Chilli / Tomatensamen

 · 
Gepostet: 28.10.2006 - 19:21 Uhr  ·  #1
Hallo!
Wer hat dieses Jahr schöne Tomaten bzw. Chillis gehabt und würde mir eventuell ein paar Samen abgeben? Habe auch Samen zum Tausch! Würde mich sehr freuen
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Chilli / Tomatensamen

 · 
Gepostet: 28.10.2006 - 19:43 Uhr  ·  #2
Hallo,

wegen Deinen Tomatensamen: Ich hab da ein paar, nennen sich "Australian Worlds largest" Ziemlich groß, fest, rund, rot mit viel Fleisch.. Und dann ein paar Fleischtomaten (keine ahnung wie die heißen), die einen sind fast rosa und innen ganz fest, die anderen sind außen total zerfurcht aber mit einem total festen Fruchtfleisch, ohne den vielen Saft den die typisch deutschen/holländischen rundtomaten habe. Und kleine gelbe birnentomaten kann ich auch abzwacken.

anbieten kann ich dir auch scharfe Paprika, Jalapenos-ähnlich!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bayreuth, bayern
Beiträge: 1264
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Chilli / Tomatensamen

 · 
Gepostet: 28.10.2006 - 20:17 Uhr  ·  #3
ich hatte dieses jahr bolivian rainbow (kann ich dir ca 100samen schicken), habanero´s (hab ich so viel samen schon verschickt das ich selbst fast keine mehr hatte, zwergchili´s werden gerade reif, ultra scharfe peperoni´s hab ich noch massig samen und hab noch massig andere sorten da, die ich aber nicht mehr versenden und auflisten möchte..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.