Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 16:25 Uhr  ·  #1
hallo ich habe eine frage...

ich habe mir chili planzen gekauft und ich habe absolut keine ahnung davon wie cih was machen soll....

ich weis ich kann auch hier im forum suchen aber ich finde einfach nichts tut mir leid...

also meine erste frage ist ist es zu spät sie jetzt noch einzuplanzen?
was für eine erde sollte ich benutzen?
wie lange müssen sie im topf bleiben bis sie nach drausen dürfen?
wie warm müssen sie es haben?
und wie tief solten sie in die erde rein???

ich glaube ihr merkt es schon ich bin absoluter anfänger und würde euch gerne um eine antwort bitten...

ich weis nciht wie diese samen heisen tut mir leid
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 16:26 Uhr  ·  #2
oh eine korektur ich habe mir keine chili planzen gekauft sonder chili samen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 116
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 16:28 Uhr  ·  #3
Ja du kannst jetzt noch in Anzuchterde einpflanzen, oder Torfquelltöpfchen.

Wenn du in die Suche "Chili" eingist, findest du mehr als genug.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 16:43 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.