cherimoya samen gesucht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

cherimoya samen gesucht

 · 
Gepostet: 05.04.2013 - 12:34 Uhr  ·  #1
hi
wie schon oben an dem titel angedeutet , wollte ich frage ob mir vieleicht jemand cherimoya samen schicken könnte...ich komme hier nicht an eine frucht , und im internet kann ich nix bestellen da ich keine kreditkarte hab (bin erst 15 )
ich würde euch das porto bzw. die samen auch bezahlen , halt im brief zurück ^^ anders gehts ja nicht
lg jojostein und danke schonmal für eure hilfe
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: cherimoya samen gesucht

 · 
Gepostet: 05.04.2013 - 12:37 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen,

du kannst gerne unseren Kleinanzeigenmarkt benutzen, wenn du auf der Suche nach Samen bist.
forum/adverts.php
Im Forum selbst wird bei uns nicht getauscht oder etwas angeboten oder gesucht.
Warst du schon in allen Supermärkten mit gut sortierten Obstabteilungen? Gerade im Moment werden gerne Cherimoyas angeboten.

Ich schließe diesen Thread. Danke für dein Verständnis.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.