Chat-Thread

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 477
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Chat-Thread

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 21:54 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

da man ja mit dem neuen Chat derzeit nicht sehen kann, wer sich gerade im Chatroom aufhält, rufe ich mal einen Chat-Verabredungs-Thread ins Leben.
Also:
Wer hat Lust? Wir sind gerade zu zweit, Gartenfreundinuli und ich.

Bis gleich!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 16.05.2011 - 22:47 Uhr  ·  #2
Echt man kann das nicht sehen? Da steht nicht z.B. "2 User im Chat" unten, wo auch steht, wer angemeldet ist? Und ich háb immer gewartet, wann wer on kommt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 00:52 Uhr  ·  #3
diese anzeige funktioniert leider momentan nicht aber die experten versuchen das wieder hinzubekommen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 07:22 Uhr  ·  #4
joa, das fand ich auch sehr sinnig, als man das vorher sehen konnte - ich meine, da war auch "früher" mehr los
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: niederbayern
Beiträge: 631
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 07:34 Uhr  ·  #5
ich hab mich schon gewundert,das keiner mehr on ist,ich gehe dann auch nicht in den chat
und ich dachte die anderen werden sicher im garten wühlen

seefrau
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 22:34 Uhr  ·  #6
Na ja, ich drück unseren Experten im Sinne von uns allen die Daumen, dass sie das Problem bald wieder hinbekommen

Bis dahin heißt´s wohl einfach in den Chat gehen und schaun, ob schon wer da ist... Ich geh auch jeden Abend on und warte, ob nicht auch wer kommt. Bis gestern wusste ich aber auch noch nicht, dass das keiner sehen kann
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 477
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 21:39 Uhr  ·  #7
Derzeit ist viel los im Chat, also nichts wie rein!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Chat-Thread

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 22:06 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.