Chat System - Fragen und Antworten

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Chat System - Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 09.12.2013 - 10:54 Uhr  ·  #1
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Chat System - Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 16:31 Uhr  ·  #2
meine leiste mit der Anzahl der User ist nicht zu sehen.
woran liegt das?
Ich kann auch nicht einstellen, ob ich on bin.
danke.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Chat System - Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 22.04.2014 - 23:23 Uhr  ·  #3
aus aktuellem anlass:
im Chat ist zur zeit bißl der wurm drin. er aktualisiert sich nicht von selbst. er wird aber repariert. bis er wieder so richtig flutscht als tipp:
wenns mal wieder nicht geht, immer mal wieder f5 drücken, das aktualisiert die seite und man kann die nächsten antworten wieder lesen.
antworten sind zur zeit oft nur nach f5 sichtbar.
habt Verständnis, wenn es evtl noch ein bißchen dauert, frank hat noch andere Sachen zu tun. aber er wird sich sicher drum kümmern.
danke, euer chatmod-team
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Chat System - Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 23.04.2014 - 21:02 Uhr  ·  #4
liebe chatter,


bitte denkt nicht es antwortet keiner im chat, drückt immer wieder f5-- die Aktuellisierungstaste! erst dann sieht man was die anderen geschrieben haben!!

also dann vielleicht mal im Chat

Uli

nicht vergessen!!! f5
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Chat System - Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 28.05.2014 - 23:22 Uhr  ·  #5
Hallo liebe User,

das Chatmodteam lädt ganz herzlich zum Neuen Chatten ein!
Nach mehreren Wochen defektem Chat und mühsamen f5 drücken, kann nun wieder losgechattet werden.
Der Chat ist nun wieder intakt, die Nachrichten aktuellisieren sich dank dem neuen Push Server den Frank eingebaut hat, ganz von alleine
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!!

Der Chat ist 24 stunden täglich geöffnet, viel Spaß beim quatschen, ratschen, klönen.......
Wir freuen uns auf Euch
Euer Chatmodteam
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.