Chat - neues Fenster

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Kratertal um Burg Schlammersberg geboren-im-Jahre-1881
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:17 Uhr  ·  #211
ich musste erstmal mein Notfeuervulkan aktivieren
Die automatische Zufeuerung ist ausgefallen

brrr immernoch nur lausige 55°C brrrrr
aber langsam hat es was gebracht, den Lavastrom durch Wohnzimmer zu lenken - es wird wärmer.

ich bin aus dem Winterschlaf aufgewacht weil ich gefroren habe (mein Flüssigmetallsee fing schon an fest zu werden )

nenene den baki hab ich nicht aufgefresst
vielleicht holt er ja die Frühjahrsmüdigkeit vor

mal schaun, vieleicht feuer ich euch heute Abend mal ein - falls ich nicht wieder eingeschlafen bin
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:28 Uhr  ·  #212
ich find andra hat vollkommen recht
ist doch besser jemand schreibt über private sachen als das einfach 12 leute da rumhängen und kein ton von sich geben, dann kann ich mich auch besser vor die glotze hängen, denn noch abschreckender als private themen ist doch ein chat in dem niemand schreibt
ausserdem ergeben sich so auch immer neue gesprächsthemen, also vielleicht mal nicht so viel grübeln sondern einfach drauf los schreiben, wird am ende schon was anständiges bei raus kommen, und wenn nicht trägt es zumindest zur erheiterung bei und die anderen haben wieder was worüber sie schreiben können ich find man sollte das alles chat/forum nicht so bierernst nehmen, wir sind schließlich zum vergnügen hier, oder ?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:30 Uhr  ·  #213
Uns haben bisher noch nie Themen gefehlt oder?

Darf ich dich wieder knebeln
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:31 Uhr  ·  #214
Zitat geschrieben von Mel

@Ute

Du ich bin auch ganz dolle schüchtern, dann tun wir uns zusammen


klar volle Frauenpower und dann geht's rund




Zitat geschrieben von Mel

Darf ich dich wieder knebeln


du und schüchtern, da tun sich ja Geheimnisse auf



_________________
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:38 Uhr  ·  #215
O.k. Leute, aber nun zurück zum eigentlichen Thema.... es geht hier ja um den Chat und anderen haben da bestimmt auch noch eine Meinung dazu!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:47 Uhr  ·  #216
Danke, Mara!

Würden nicht durchaus ernst gemeinte Threads wie z.B. dieser immer wieder gnadenlos zugeblödelt, könntet ihr euch sicher die Entrümpelungsaktion sparen.

Lg
Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:50 Uhr  ·  #217
Hust! Schuldig ich habe angefangen



Also ich bin heute Abend da und wer Lust hat, klickt rein, vielleicht können wir das ja auch mal vor Ort besprechen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

chat

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 13:01 Uhr  ·  #218
Ich kann leider heute abend nicht da sein wäre es aber gerne mal viell können die leute die persönlich angesprochen wurden auf verschiedene sachen auch mal was dazu sagen, im chat sind sie auch nicht so still und schüchtern im gegenteil da geht es manchmal zu heiss her und wenn jemand rein kommt um zu sagen das internet ist ein heisssespflaster und wer das nicht verträgt sollte weg bleiben(derjenige weiss wenn ich meine) und dann auf angriff geht und denn chat aufzumischen sollte sich mal gedanken machen um was es in einem chat geht um spaß freude neue bekannte und einfach sich nett untrehalten


lg andrea
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 13:09 Uhr  ·  #219
Äh, Andrea, da ich diesen Thread eröffnet habe, fühle ich mich angesprochen. Falls Du mich meinen solltest, schreibe mir doch bitte eine PN, worum es geht.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

chat

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 13:16 Uhr  ·  #220
Renchen quatsch dich mein ich nicht du weisst das ich mich gerne mit dir unterhalte und ich hatte gestern sogar ein schlechtes gewissen weil ich dich verpasst hatte nein nein

ich meine jemanden der öffentlich jemanden angegriffen hat und dann mit mir privat geschrieben hat ich auf das verhalten aufmerksam gemacht habe udn bekam zur antwort das internet ist eben ein hartes pflaster wer das nicht verträgt sollte weg bleiben sowas geht nicht find ich


lg andrea
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 14:47 Uhr  ·  #221
Och Kinders
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 22:17 Uhr  ·  #222
ja leute,

wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten mag im schädd und derjenige kommt herein, dann habe ich 2 möglichkeiten:

entweder ich beachte denjenigen einfach nicht, was unhöflich wäre oder ich verabschiede mich und verschwinde, auch wenn ich lieber dageblieben wäre.

kdb
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Chat - neues Fenster

 · 
Gepostet: 14.02.2009 - 08:41 Uhr  ·  #223
Gestern waren wir zeitweise 14 Chatter. Von Schweigen war da nichts zu sehen.

Es gab zwar 2 Personen, die es vorgezogen haben in den "Ruheraum" zu flüchten, aber wer nicht mit chatten will, soll es eben lassen

Es war spaßig gestern Abend und ich finde, wir sollten das ruhig öfters machen. Ich werde jedenfalls jetzt wieder öfters reinklicken und ich hoffe ihr auch

Zu dem "nicht mögen"! Das hat man im realen Leben und eben auch im Chat. Ich konnte bisher noch keinen ausmachen, bei dem ich sagen würde, dass ich dann lieber den Chat verlasse.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.