Chamaerops humilis, Zwergpalme Samen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Chamaerops humilis, Zwergpalme Samen

 · 
Gepostet: 10.11.2006 - 06:15 Uhr  ·  #1
Hallo!
Bietet mir einfach alles an!
Ich habe 4 mal 5 Korn zum tauschen.

mfg Magpie
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hochdorf
Beiträge: 63
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

... Biete Chamaerops humilis, Zwergpalme Samen

 · 
Gepostet: 10.11.2006 - 16:43 Uhr  ·  #2
Hi Magpie,
ich hätte Interesse an den Samen.
Könnte dir Sämlinge von Phoenix dactylifera (4-5 Keimblätter, noch kein geteiltes Blatt), Sämlinge von Washingtonia filifera und robusta (ebenfalls 4-5 Keimblätter, das erste geteilte Blatt ist gerade im Anmarsch) anbieten. Ausserdem Trachycarpus fortunei Sämlinge mit 2-3 Keimblättern. Ein paar Passiflora caerulea Sämlinge und Ableger wären auch noch zu haben. Falls du was anderes suchst, melde dich, ich habe noch einiges andere, auch für den Garten (Canna Rizome, Topinamburknollen, etc.).
Melde dich einfach mal.
Grüsse
Jimmy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.