Canna indica - Samen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hernals
Beiträge: 467
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Canna indica - Samen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 06:46 Uhr  ·  #1
hi leute
ich habe eineige canna indica samen zu vergeben !
die canna ist das so genante indische blumenrohr !
also wer welche haben will braucht es nur schriben und eine PM mit adresse und so
und ich schick sie weg !
ich hab so viele davon ! ich muss die los werden !
und ich hab sie schon ausgelöhst also keine angst ihr brauch eure finger nicht für immer mrkieren ! weil die verben sehr schön und das bekommt man wochenlang nicht mehr weg ! is wie hena ! ich schreib dann nachher noch was rein uber sie aber muss jetzt in die berufschule !

mfg shaddow
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Canna indica - Samen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 09:24 Uhr  ·  #2
Hallo shaddow ,welche Farbe hat die Canna denn,hab gegoogelt,da sind unter diesem Namen mehrere zu finden,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Canna indica - Samen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 12:50 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Bonny
Hallo shaddow ,welche Farbe hat die Canna denn,hab gegoogelt,da sind unter diesem Namen mehrere zu finden,Gruß Bonny


Hallo Shaddow,

das würde ich auch gerne wissen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hernals
Beiträge: 467
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Canna indica - Samen

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 01:24 Uhr  ·  #4
ich hab glaub ich e alle !
aber das problem ist das ich sie zam gemischt hab !
also wenn dann kann ich euch nur so eine überaschungstütte schicken
mit verscheidenen farben !
mfg shaddow
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.