Calamonin bekommt keine neue Blätter/ Triebe - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Calamonin bekommt keine neue Blätter/ Triebe

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Offlinesimmie
Renommee: 0
Blüten: 0
Guten Tag, habe ein Probem mit meinem Calamonin. Habe ihn schon 1 Jahr lang und er blüht und trägt auch immer viele Früchte. Das Problem ist nur, dass er keine neuen Triebe bildet!!! Kann mir jemand sagen woran dies liegt oder was ich falsch mache? Herzlichen Dank

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Limette verliert alte Blätter und bekommt viele neue Triebe von rblommfield, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

705

Fr 23 Okt, 2015 18:27

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

bekommt meine dendrobium neue triebe? von nici1002, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

1676

Mi 18 Mai, 2011 20:40

von nici1002 Neuester Beitrag

Geissblatt bekommt schlaffe Blätter und Triebe von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

6016

So 08 Nov, 2009 0:04

von Plantsman Neuester Beitrag

Pachira-gelbe Blätter aber neue Triebe von Popey, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

5069

So 22 Jun, 2008 8:37

von Popey Neuester Beitrag

Calla bekommt gelbe Blätter und lange Triebe von laudi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

19444

Mi 05 Dez, 2007 20:08

von Jondalar Neuester Beitrag

Hibiskus bekommt keine Blätter mehr von Simi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

6798

Di 11 Jul, 2006 23:25

von indigo Neuester Beitrag

Hibiskushecke bekommt keine grünen Blätter von Roda, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2288

Sa 12 Apr, 2008 13:16

von Roda Neuester Beitrag

Stevia Stecklinge - neue Blätter aber keine Wurzeln? von Monalein, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

3077

So 15 Mär, 2009 17:29

von Lady1973 Neuester Beitrag

Zitrone bekommt riesige Blätter und keine Früchte von kleine Hexe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 23 Antworten

1, 2

23

14509

Di 22 Jul, 2008 20:36

von Mara23 Neuester Beitrag

Hilfe! Mein Bonsai bekommt keine Blätter mehr!! von Asian_plant, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

8112

Do 13 Mai, 2010 19:40

von greenwoolf Neuester Beitrag