Hoyas abzugeben - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenHoyas abzugeben

Pflanzen » [Biete] Hoyas abzugeben

[Biete] Hoyas abzugeben
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Di 04 Aug, 2020 20:20

• Beschreibung:

Ich habe verschiedene Hoyas abzugeben, mittlerweile habe ich einfach zu viele Pflanzen.

Hoya Gracilis (größere Pflanze)
    Hoya Kerrii variegata (größere Pflanze)

Außerdem habe ich von der Hoya Odetteae Philippines noch mehrere bewurzelte Stecklinge.

Laufzeit

LaufzeitDo 03 Sep, 2020 20:20

Info

Für diese private Anzeige über Hoyas abzugeben vom Di 04 Aug, 2020 20:20 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich colena82 verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: colena82
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 4
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 2 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Antworten

Hallo, habe leider kein Bild der H. odettae vor Augen. Wie sehen denn die Blätter und Blüten davon aus? VG Kurti.
Kurti60
Verfasst: Do 03 Sep, 2020 20:17

Kategorien

Beachte auch zum Thema Hoyas abzugeben - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •