Saatgut Pulsatilla vulgaris - Saatgut - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenSaatgutSaatgut Pulsatilla vulgaris

Saatgut » [Biete] Saatgut Pulsatilla vulgaris

[Biete] Saatgut Pulsatilla vulgaris
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Sa 23 Mai, 2020 15:15

• Beschreibung:

Hallo,

ich habe auf meinem Balkon die drei "gängigen" Farben der Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris): lila, weiß und rot.
    Dieses Jahr waren die Wildbienen echt fleißig und alle drei Pflanzen haben gut Samen angesetzt.
    Wer mag, kann gerne was davon abhaben! :mrgreen:
    Ich gebe es gerne ab, denn mir reichen meine drei Pflanzen.

Ich gebe das Saatgut als "Mix - lila/ weiß/ rot" ab, da ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, welcher Same in welcher Farbe aufgehen wird... :roll:

Ich warte auf eure Antworten!
    (gern auch per PN)

lg
    Henrike

• Zuletzt editiert am Sa 23 Mai, 2020 16:57 von GinkgoWolf

Laufzeit

LaufzeitMo 22 Jun, 2020 15:15

Info

Für diese private Anzeige über Saatgut Pulsatilla vulgaris vom Sa 23 Mai, 2020 15:15 aus dem Bereich Saatgut ist ausschließlich GinkgoWolf verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: GinkgoWolf
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 5803
  • Kleinanzeigen: 1 aktiv, 1 ausgelaufen, 1 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Saatgut Pulsatilla vulgaris - Saatgut - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •