Saatkörner bunter Mais - Saatgut - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenSaatgutSaatkörner bunter Mais

Saatgut » [Biete] Saatkörner bunter Mais

[Biete] Saatkörner bunter Mais
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Sa 16 Mai, 2020 14:01

• Beschreibung:

Blaue (vermutlich "Heavenly Blue", Popcornmais) und bunte (verschiedene Blautöne) Maiskörner von älteren Kolben, die noch keimfähig sind (selbst getestet - wo soll ich nur den ganzen Mais hinpflanzen :lol: ).

Lassen sich auch dekorativ in der Wohnung verteilen, nur ich brauche die Schale jetzt ;)

Preis pro 30 Körner

• Zuletzt editiert am Sa 16 Mai, 2020 14:03 von Tamarinde

Laufzeit

LaufzeitMo 15 Jun, 2020 14:01

Info

Für diese private Anzeige über Saatkörner bunter Mais vom Sa 16 Mai, 2020 14:01 aus dem Bereich Saatgut ist ausschließlich Tamarinde verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Tamarinde
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 421
  • Kleinanzeigen: 1 aktiv, 0 ausgelaufen, 0 verkauft, 3 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Saatkörner bunter Mais - Saatgut - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •