Portulakröschen - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenPortulakröschen

Pflanzen » [Biete] Portulakröschen

[Biete] Portulakröschen
0

• Preis: 0
  • Datum: Sa 01 Sep, 2018 22:23

• Beschreibung:

Bei mir im Garten wachsen jedes Jahr hunderte von Portulakröschen in allen Farben. Mir ist das immer zu schade alle die mir im Weg sind rauszureißen. Wenn jemand im nächsten Jahr welche haben möchte, dann muss er mal vorbei kommen. Ist natürlich nur für Berliner geeignet. Sie kosten nichts.
    Bild geht nicht #-o
    .

Laufzeit

LaufzeitMo 01 Okt, 2018 22:23

Info

Für diese private Anzeige über Portulakröschen vom Sa 01 Sep, 2018 22:23 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich Jutta verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Jutta
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 167
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 1 ausgelaufen, 0 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema Portulakröschen - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •