verschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenStecklingeverschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus

Stecklinge » [Biete] verschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus

[Biete] verschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus
1

• Preis: 1
  • Datum: Mi 04 Jul, 2018 14:17

• Beschreibung:

Hallo Ihr Lieben,

verschiedene Stecklinge, alle bewurzelt (!!), meiner Schlumbergera / Weihnachtskakteen suchen ein neues Zuhause.

Gegen Erstattung der Versandkosten sende ich Euch gern welche zu. Die 1,00 Euro ist symbolisch für die Anzeige. Je nach Menge wird es ein Maxibrief oder Päckchen.

Sie haben 2 oder mehr Glieder und ein paar Wurzeln. Die Fotos stammen von den jeweiligen Mutterpflanzen aus der letzten Blüte.

(Nicht wundern, ich bin nicht jeden Tag online)

VG

Rinny :)

• Bilder:
  • Zuletzt editiert am Mi 04 Jul, 2018 14:22 von Rinny

Laufzeit

LaufzeitFr 03 Aug, 2018 14:17

Info

Für diese private Anzeige über verschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus vom Mi 04 Jul, 2018 14:17 aus dem Bereich Stecklinge ist ausschließlich Rinny verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Rinny
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 3429
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 2 ausgelaufen, 1 verkauft, 0 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Kategorien

Beachte auch zum Thema verschiedne Farben / Stecklinge Weihnachtskaktus - Stecklinge - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •