Suche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtKleinanzeigenPflanzenSuche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee

Pflanzen » [Suche] Suche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee

[Suche] Suche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee
nach Vereinbarung

• Preis: nach Vereinbarung
  • Datum: Fr 12 Jun, 2015 8:21

• Beschreibung:

Hallo,
    Ich suche Epidendrum radicans ,Farbe rosa und lila(einige nennen die auch pink)
    Gerne bewurzelte Senker oder kleine Teilstücke.
    Bitte melden falls abzugeben danke schonmal.LG

• Zuletzt editiert am Sa 27 Jun, 2015 8:21 von Delia

Laufzeit

LaufzeitSo 12 Jul, 2015 8:21

Info

Für diese private Anzeige über Suche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee vom Fr 12 Jun, 2015 8:21 aus dem Bereich Pflanzen ist ausschließlich Delia verantwortlich.

Anbieter Info

• Benutzername: Delia
  • PayPal Mail: bitte einloggen
  • Beiträge insgesamt: 11
  • Kleinanzeigen: 0 aktiv, 7 ausgelaufen, 0 verkauft, 1 geschlossen [Anzeigen dieses Benutzers]

Antworten

Hallo Delia,
ich könnte dir Samen einer roten Sorte anbieten, Steckling wäre auch möglich. Alles gegen Portokosten (ab Deutschland). Bilder findest du in meiner Galerie.
Viele Grüße
Stefan
westgärtner
Verfasst: So 21 Jun, 2015 9:08

Kategorien

Beachte auch zum Thema Suche Epidendrum radicans Ballerinaorchidee - Pflanzen - Kleinanzeigen - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der im Preisvergleich noch billiger anbietet.
ImpressumDatenschutz Nutzungsbedingungen und Regeln • Powered by GREEN24 SolutionGREEN-24.de © 2005 - 2018 •