Braucht denn keiner Ziermais???

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Braucht denn keiner Ziermais???

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 21:00 Uhr  ·  #1
Hallo

hab bei euch schon mal nachgefragt ob jemand an Ziermais interessiert wäre, da leider keine Antworten zurückgekommen sind,
hab ich per mail einige Floristen und Blumengroßhändler angeschriebn aber leider is bisher noch keine Antwort zurückgekommen. Vielleicht hat jemand in der Famile einen Floristen, oder kennt einen oder ist sogar selber einer. Bei Interesse bitte melden!

Danke
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Biete:

 · 
Gepostet: 15.11.2006 - 12:59 Uhr  ·  #2
hallo maxi,
wahrscheinlich hast du am meisten erfolg, wenn du dich vor ort aufmachst und möglichst kleine floristen abklapperst, für die es ein relativer "aufwand" wäre zum nächsten großhändler zu fahren....... oder die wendest dich an dozenten, die an der volkshochschule einen bastelkurs geben....... gestecke und sowas ........ vielleicht organisieren die für ihre teilnehmer die materialien

kleiner tip: ergänze doch dein profil um deinen wohnort, wenn jemand nen abnehmer vor ort weiss, ist das nur interessant, wenn es auch wirklich "vor ort" ist......... du hattest es war in der vorstellung erwähnt, aber ich denke, nicht jeder ruft erst dein profil auf und lädt bzw. liest alle deine beiträge, in der hoffnung da vielleicht nen hinweis zu finden.........

lg cat

ps: hab dich in die entsprechende rubrik verschoben, denn schließlich bietest du ja was an .......
Azubi
Avatar
Herkunft: (NRW) münsterland
Beiträge: 30
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Braucht denn keiner Ziermais???

 · 
Gepostet: 25.11.2006 - 12:52 Uhr  ·  #3
Ziermais

Maxi hier in der Umgebung werden die sachen wie :Kürbisse,Konifeeren ect... einfach in Körbe oder Schubkarren angeboten (die an der Straße stehet ) mit Schild daran zu Verkaufen oder auch zu verschenken ,versuche das doch einfach mal

Oder frag doch mal einen Kaninchen und Merri halter unsere Hühner und Ninis und Merri's futtern zumindest den Normalen Mais gerne ich hänge ihn zu trocknen immer unter das Abdach da hängt er schon jetzt das 2 Jahr und sieht auch noch dekorativ aus .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.