Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

Brandywine-30cm groß und schon in Blüte?

So 10 Mai, 2009 14:06



Huhu,
ich habe gerade gedacht ich sehe nicht richtig.
Eine meiner Brandywinetomaten die 30cm hoch ist einen Stammdurchmesser von ca. 1,5 cm hat, bildet nun oben aus der Krone hinaus ein paar Blüten.
Ist das nicht viel zu früh, für eine solch junge, doch eher noch kleine Pflanze? Sie sollen doch 2m werden und nicht gerade die leichtesten Früchte hervorbringen.
Ich habe noch eine die bedeutend größer ist, die hat noch keinen Fruchtansatz.

Was soll ich tun?

Danke und Liebe Grüße
Bine

So 10 Mai, 2009 15:44

Wachsen lassen!
Antwort erstellen