Bräuchte hilfe mein Katzenkopf hat kleine Tiere im Blumentop - Pflegen & Schneiden & Veredeln - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflegen & Schneiden & Veredeln

Bräuchte hilfe mein Katzenkopf hat kleine Tiere im Blumentop

Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...
Worum geht es hier: Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
OfflineGast
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo

habe ein Problem mit meinem Katzenkopf . Die Blätter werden braun und es sind kleine Tierchen im Blumentopf .
Was kann ich am besten machen ?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar O:)
Hadassa
Hadassa
BeitragSa 31 Jul, 2010 19:16
Hallo Gast,

ich würde mal sagen, ein Foto wäre hiflreich, damit wir Dir helfen können :wink:
OfflineGast
BeitragDi 03 Aug, 2010 21:37
so schaut nun mein Katzenkopf aus :(
hoffe das mir jemand ein Tipp geben kann

lg
Bilder über Bräuchte hilfe mein Katzenkopf hat kleine Tiere im Blumentop von Di 03 Aug, 2010 21:37 Uhr
verkleinert.jpg

Zurück zu Pflegen & Schneiden & Veredeln

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

HILFE! ARECA PALME, gelbe Blätter und kleine Tiere. von bellucho, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2442

Mi 15 Feb, 2012 8:09

von MarsuPilami Neuester Beitrag

bitte um Hilfe für meine Katzenkopf Orchidee von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

2573

So 18 Jul, 2010 19:49

von gudrun Neuester Beitrag

Hilfe! Mein Bonsai hat kleine Pilze und Schimmel (!?) von Bonsei, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 17 Antworten

1, 2

17

16065

Mo 15 Jul, 2013 8:44

von StickYY Neuester Beitrag

Bräuchte Hilfe von Zehnauge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

440

So 26 Aug, 2018 14:34

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Bräuchte ein bissle Hilfe :/ von Cracky, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

4984

Di 28 Mär, 2006 6:39

von Mel Neuester Beitrag

Bräuchte Eure Hilfe von loulou, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1537

Sa 20 Okt, 2012 21:09

von Bella variegatum Neuester Beitrag

Bräuchte Hilfe zu einer Dracaena von chris88, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

849

So 21 Jun, 2009 21:29

von Rose23611 Neuester Beitrag

Bräuchte Hilfe bei Bergmammutbaum-Keinmlinge von Zije, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

1324

Fr 18 Sep, 2009 13:32

von Zije Neuester Beitrag

bräuchte Hilfe bei Pflanzenbestimmung -Montbretie von kuningaskalastaja, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1076

So 04 Okt, 2009 20:39

von kuningaskalastaja Neuester Beitrag

Bräuchte mal eure Hilfe - Klettererdbeere von Mattis, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

4184

Fr 26 Aug, 2011 15:27

von BigMama Neuester Beitrag