BOTANICA 2013 - Woche der botanischen Gärten

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

BOTANICA 2013 - Woche der botanischen Gärten

 · 
Gepostet: 13.06.2013 - 18:11 Uhr  ·  #1
[size=117]Hallo zusammen.

vom 15. - 23.06.2013 ist wieder Woche der botanischen Gärten.

In vielen interessanten Ausstellungen und Vorträgen für Gross und Klein präsentieren sich die Schweizer botanischen Gärten wie jedes Jahr um diese Zeit:

http://www.botanica-week.org/home.php?lng=de

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle![/size]
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: BOTANICA 2013 - Woche der botanischen Gärten

 · 
Gepostet: 19.06.2013 - 13:51 Uhr  ·  #2
Die Führungen in St. Gallen hören sich super an, ich glaube da besuche ich glatt meine Schwester. Mit dem schnellen Flughafentransfer könnte ich dass sogar noch mit meinem Gepäck schaffen, morgen zu fliegen, ich werde mich mal nach Flügen umschauen. Ich liebe botanische Gärten (vor allem den bei uns hier im Norden, in Berlin) und das wäre echt eine Reise Wert. Vielen Dank für den Tipp!

LG
Gabi

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung angesehen und entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.