Bonsai-Workshop

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Bonsai-Workshop

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 21:25 Uhr  ·  #1
Habe in der Zeitung einen Hinweis auf einen Bonsai-WS gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse. Ich hoffe, dass ich den Text hier reinkopieren darf. Stammt von der Homepage des Grugaparks Essen.


Sa 9.2. und So 10.2.2008
Bonsai-Workshop
Pflanzenschauhaus (Quarantäne), 9-14 Uhr
Kursgebühr 40,- Euro (ein Tag)

Am Samstag, 9.2.2008 findet im Pflanzenschauhaus ein Bonsai-Workshop statt, an dem interessierte Besucher teilnehmen können. Zu dem eintägigen Kurs können sich maxmal fünf Personen anmelden. Bei entsprechender Nachfrage findet am Sonntag, 10.2.2008 ein zusätzlicher Lehrgang statt.

Thema des Workshops ist natürlich die Kunst der Gestaltung von Bonsai. Aber auch die Lebensbedingungen der Pflanzen werden dargestellt und diskutiert. Informationen und verbindliche Anmeldung unter Tel.: 0201 8883106.


Liebe Grüße
Irene
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bonsai-Workshop

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 22:04 Uhr  ·  #2
Fänd ich ja super, wenn das nur nicht so "teuer" wäre =((( Und der Termin ist auch blöde.. schreibe Kurz danach ja mein Vorabi.. genau genommen 2 tage später... Naja .. vielleicht wird es ja mal wiederholt =(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.