Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 23:16 Uhr  ·  #211
Hallo,
hab von meiner grad mal nen Schnappschuss gemacht.
IMG_0192.JPG
IMG_0192.JPG (394 KB)
IMG_0192.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 08:34 Uhr  ·  #212
Schöner Schnapschuss !Ist zwar nicht ganz scharf,aber man sieht trotzdem,das sie gesund aussieht.Ich vermute jetzt mal ganz stark,das es meinem Neuzugang vielleicht doch zu kalt und viel zu nass war...bei dem Regen dieses Jahr....keine gute Kombination ...Jetzt steht sie ja drinnen....Tüssili
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 16:23 Uhr  ·  #213
Und sie blüht schon wieder
IMG_2282.JPG
IMG_2282.JPG (91.59 KB)
IMG_2282.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 17:23 Uhr  ·  #214
Boh-toll!!! Bin gespannt,ob meine sich dieses Jahr auch noch dazu entschliesst....Deine ist früh dran....oder???Dachte,die blühen im Sommer,oder gibbet gar keine "festen Zeiten" ?? LG Sylvia
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Bogenhanfblüte öffnet sich nicht

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 17:54 Uhr  ·  #215
Ich weiss nicht, ob sich die Pflänzchen generell immer an die "festen Zeiten" halten Die letzte Blüte hatte sie im Juni....
Ich drücke Dir die Daumen.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.