Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Blumentöpfe zum an die Wand hängen

Sa 16 Aug, 2008 22:11



Hallo Ihr Lieben,

suche Töpfe, in die ich meine rankenden Pflanzen setzen kann. Leider bin ich kurz vorm Verzweifeln. Habe mehrere Baumärkte und Pflanzenmärkte abgeklappert und auch das Internet bemüht - nix is.
Früher (wahrscheinlich vor dem Krieg :roll: ) gab es Kunststofftöpfe, die am Rand eine Öse hatten. Oder es gab Halterungen aus Metall, die an die Wand kamen, wo man dann die Töpfe reinstellte. Nichts von dem kann ich irgendwo finden. Könnt Ihr mir helfen? [-o< [-o< [-o<

Liebe Grüße
Irene

Sa 16 Aug, 2008 22:18

Die hier find ich praktisch - gibts in zwei verschiedene Größen :D und hier gleich noch ne nette Methode wenn du mal gießen möchtest... =D> \:D/

LG Nina
Zuletzt geändert von Horrorbarbie am Sa 16 Aug, 2008 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Sa 16 Aug, 2008 22:18

ich habe letztes mal bei dem musikalischen Baumarkt die Wandhänger aus Zink gesehen, in verschiedenen Formen und Farben.

Sa 16 Aug, 2008 22:33

öhm, Barbie, hast Du den Link vergessen?
Oder wieder mal ein Sehtest?

Sa 16 Aug, 2008 22:36

und noch ein paar:

1.
2.
3.und der hier gefällt mir auch sehr gut :D

Ansonster geh doch mal unter Googel rein und gib dort Blumentopfhalter ein - da findet man einiges :wink:
Zuletzt geändert von Horrorbarbie am Sa 16 Aug, 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 16 Aug, 2008 22:38

Renchen hat geschrieben:öhm, Barbie, hast Du den Link vergessen?
Oder wieder mal ein Sehtest?


Öhm nö, hab ich nicht. Jedes Wort oder auch Zahl, welche/s Grün geschrieben ist, ist ein versteckter Link :wink: Aber ich mach sie mal fett und Groß für dich. Moment....

Sa 16 Aug, 2008 22:41

Mit Brille wär das nicht passiert. Und ohne ein Glas Rotwein vermutlich auch nicht.
Danke sehr. :D

Sa 16 Aug, 2008 22:42

Renchen hat geschrieben:Und ohne ein Glas Rotwein vermutlich auch nicht.
Danke sehr. :D



:mrgreen:

Sa 16 Aug, 2008 22:46

Och ich hab auch noch ein halbes Glas stehen :- :-#=

Sa 16 Aug, 2008 22:47

Prost :mrgreen:
Antwort erstellen