Anmelden
Switch to full style
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...

Worum geht es hier:

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Antwort erstellen

Blumenschmuck gebastelt

Mi 11 Feb, 2009 14:28



Hallo zusammen,

ich hab ein Blumengesteck gebastelt ,obwohl ich es nicht wirklich gern gemacht habe. Der Grund ....dieses Gesteck ist für die morgige Beerdigung von dem Freund meines Sohnes.
Er starb völlig überraschend im Alter von 26 Jahren am letzten Donnerstag kurz nachdem die beiden noch Kontakt hatten. Mein Sohn ist völlig neben der Spur, denn die beiden waren das Traumteam der Hockeymannschaft.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Mi 11 Feb, 2009 14:30

..und ich auch... hier die Bilder..
Bilder
Gesteck3.jpg
Gesteck1.jpg
Gesteck2.jpg

Mi 11 Feb, 2009 19:18

@ Billycat

ich hab ein Blumengesteck gebastelt ,obwohl ich es nicht wirklich gern gemacht habe.

Schön, dass du es trotzdem gemacht hast ... das ist dann doch eine sehr persönliche Art sich zu verabschieden.

Liebe Grüße

Steffi

Do 12 Feb, 2009 14:11

Hallo Billycatm,

es ist ein wunderschönes Gesteck.

LG Christa

Do 12 Feb, 2009 15:54

Billycat ,das Gesteck ist wunderschön,nur der traurige Anlaß nicht,aber ein toller Gedanke,Gruß Bonny

Do 12 Feb, 2009 16:09

Ich find es auch sehr schön,leider weiß man in solchen Fällen immer nicht was man sagen soll

Do 12 Feb, 2009 16:57

Wir ( mein Sohn Marcel und ich ) sagen euch allen ganz lieben Dank für eure Anteilnahme..

Ich hoffe nun nur, dass Marcel das einigermaßen wegstecken kann bzw auch mit uns oder den anderen Kumpels vom Hockeyteam drüber reden kann..
Ich hatte ihm gestern Abend noch geraten, wenn er ihm noch was sagen möchte, dann soll er das aufschreiben und ihm mit auf die Reise geben.
Er hat es getan.

vielen Dank nochmals..und das einem in solcher Situation die Worte fehlen is klar... denn das was da passiert ist, ist einfach unglaublich....gerade in diesem Alter.

Do 12 Feb, 2009 17:04

Wenn Kinder sterben - das ist wirklich das schlimmste.

Do 12 Feb, 2009 19:19

Billiycat - man sieht wirklich, wieviel Liebe drin steckt in dem Gesteck!

Do 12 Feb, 2009 19:51

Dem kann ich mich marcu nur anschließen!

Do 12 Feb, 2009 20:44

wirklich schön, billycat.
ich wünsch euch viel kraft.
lg, pokkadis

So 15 Feb, 2009 15:54

Hallo Billycat,

ich kann es gut nachempfinden, da ich vor mehr als 30 J. meinen Bruder im Alter von 16 J. verloren habe. Das war ganz schlimm für mich, da ich damals selber erst 18 J. war. Später kam dann noch 2 mal von meinem Mann seinem Bruder, der 2 Kinderverloren hat. Beide male hatte ich gerade einen meiner Söhne geboren. Das war genau so furchtbar. Ich hoffe nur, das Dein Sohn nicht zu sehr darunter leidet. Als mein Bruder gestorben ist, hat ein Fußballkammerad noch jahrelang darunter gelitten, was ich aber erst viele Jahre später erfahren habe.

LG Christa

So 22 Feb, 2009 17:26

Das Gesteck ist wirklich sehr schön!

Das ist echt sehr traurig.
Habe es selbst erst mitgemacht.
Am Fr musste ich auch auf eine Trauerfeier von meiner alten Klassenkameradin.
Sie wollte nicht mehr leben. Das ist auch sehr schlimm! :-#(
Antwort erstellen