Blütenpunkte

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 25.09.2013 - 19:22 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
das Blütenpunkte Sammel System konnte in der alten Form nicht übernommen werden. Hierzu ist jedoch schon ein neues Punktesystem in Arbeit. Eure vorhanden Blütenpunkte sind nicht verloren gegangen. Diese befinden sich aktuell im Archiv und haben im kommendem Prämiensystem ihre Gültigkeit.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 08:53 Uhr  ·  #2
Aber so was ähnliches kommt wieder?

Ich habe mir sie notiert.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 09:15 Uhr  ·  #3
Wie gesagt "Ja". Brauchst du nicht notieren, diese sind im Archiv gespeichert - Vertrauen ist gut - Archivieren ist besser.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 09:20 Uhr  ·  #4
Danke.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 16:24 Uhr  ·  #5
Die Beiträge die man jetzt neu schreibt kriegt man dafür trotzdem Blütenpunkte?

Also wenn jemand vorher 100 Blüten hatte und jetzt wo es keine gibt Beiträge schreibt bleibt es dann trotzdem 100?

LG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 16:32 Uhr  ·  #6
hier gibts keine blüten für´s schreiben und ja, wer 100 blüten hatte, bleibt bei 100 blüten die blüten sind im alten forum archiviert
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Antwort: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 16:37 Uhr  ·  #7
OK Danke
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 17:30 Uhr  ·  #8
Es gibt keine Blüten mehr ?
Schade.
Dann können wir aber unsere alten Blüten noch eintauschen oder gibt's das in Zukunft auch nicht mehr?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 18:29 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Frank
Hallo Zusammen,
das Blütenpunkte Sammel System konnte in der alten Form nicht übernommen werden. Hierzu ist jedoch schon ein neues Punktesystem in Arbeit. Eure vorhanden Blütenpunkte sind nicht verloren gegangen. Diese befinden sich aktuell im Archiv und haben im kommendem Prämiensystem ihre Gültigkeit.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 20:41 Uhr  ·  #10
Das ist hier jetzt 5 Monate her...
So lange kann das doch nicht dauern?!
Gibt es jetzt Blütenpunkte oder nicht? Wohl eher nicht...
Schade dass man seine Versprechen nicht hält...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 20:43 Uhr  ·  #11
Es gibt eben manchmal wichtigere Dinge als die Blütenpunkte.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 20:46 Uhr  ·  #12
Das stimmt natührlich
Nur ich frage mich gerade aus was macht ihr denn immoment ihr seid doch soweit fertig oder nicht?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 21:31 Uhr  ·  #13
Tja, fertig ist das so schnell nicht. Schließlich ist das doch sehr komplex und bedarf ganz viel Zeit, dass alles wieder soweit läuft bzw. wieder eingerichtet ist.
Und ich schreibs gerne noch mal: Frank hat so ganz nebenbei auch noch einen Beruf und einen Laden am Laufen.
Er macht das hier mit dem Forum in seiner Freizeit und nicht hauptberuflich und ausschließlich.
Und Blüten sind ja echt nicht das Wichtigste.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 14.05.2014 - 21:25 Uhr  ·  #14
Von solchen "Zack-Zack"-Aktionen schreiben wohl auch Leute, die noch nie einen richtig ausführlichen Seitenquelltext gesehen haben. Ehrlich, ich möchte nicht den Quelltext vom Forum vor der Nase haben.
An dieser Stelle sollte man mal ein riesiges Lob für Frank loswerden, DA durchzusehen!

Und Blütenpunkte erachte ich hier auch nicht mehr als überlebensnotwendig, viel wichtiger ist hier doch der (Wissens-)Austausch der User untereinander. Dafür gibt es doch ein Forum.

lg
Henrike
Azubi
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Blütenpunkte

 · 
Gepostet: 25.08.2015 - 11:58 Uhr  ·  #15
der fred ist zwar schon alt, aber ich hab nichts anderes gefunden, vielleicht bin ich auch zu doof

Ich wollte gern mal grundsätzliches über diese Blüten wissen.
ich hab inzwischen heraus gefunden, das man sie eintauschen kann...im Shop oder untereinander gegen Samen etc.

Aber woher kommen diese Blüten überhaupt?
Also wie kommt man zu Blüten?
das habe ich noch nicht heraus finden können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.