Blüten in Prämien ein lösen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7606
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6387
Betreff:

Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 15:21 Uhr  ·  #1
Kann man noch Blüten in Prämien ein lösen und werden die Blüten noch ins neue Forum übernommen die man gesammelt hat ?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24171
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50345
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 15:50 Uhr  ·  #2
Guckst du hier

bluetenpunkte-t96578.html#p1177964
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 22:12 Uhr  ·  #3
Da meines Erachtens nach ein Teil von Rainers Frage nicht ganz beantwortet wurde und mich auch schon seit einigen Tagen diese Sache ganz heiß beschäftigt:
Können die Blütenpunkte im alten Forum noch im Prämienshop eingetauscht werden?
Wird da noch verschickt? Und wie und vor allem durch wen (Paketdienst)?

Sorry, für die Fragen, aber ich kann nicht ruhig schlafen, bis ich darauf eine Antwort habe....

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 22:22 Uhr  ·  #4
Och, Liebe, dass ist doch keine schlaflosen Nächte wert!!!
Henrike, das ist doch nur ein Forum für Pflanzenfragen und es ob es Blütenpunkte gibt oder in China platzt `ne Wurst....
Nimm es doch nicht so ernst!
Es gibt wichtigeres bestimmt auch in deinem Leben als Blütenpunkte.
Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24171
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50345
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 22:25 Uhr  ·  #5
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5924
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 410
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 22:40 Uhr  ·  #6
Sicher gibt es wichtigeres als Blütenpunkte, aber als eine Studentin mit wenig Geld über in der Tasche überlegt man es sich's ja doch einmal, ob man die Blütenpunkte so "klanglos" "Verschwinden" lässt...
Aber dann kann ich ja noch etwas bestellen, bevor das Altforum im Nirwana der Websitefriedhöfe verschwindet.

Gut zu wissen. Und danke für die Info, Gudrun!

lg
Henrike
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28570
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59165
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 24.11.2013 - 08:41 Uhr  ·  #7
Das Altforum wird nicht im Nirwana verschwinden, es bleibt als Archiv bestehen. Und Frank hat ja im oberen Bereich des Threads bereits geschrieben, das es etwas ähnliches wieder geben wird, also bitte keine schlaflosen Nächte deswegen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Blüten in Prämien ein lösen

 · 
Gepostet: 25.11.2013 - 11:01 Uhr  ·  #8
Ich finde es auch wichtig, dass man seine Blütenpunkte noch eintauschen kann.
Vor allen wenn es ne Menge ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.