BLOGaward - Talk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 27.11.2010 - 22:07 Uhr  ·  #1



Liebe Greenies,
das Warten hat ein Ende, endlich ist es wieder so weit. Nach zweijähriger Pause erwartet euch ein Top Highlight unseres Forums. Der legendäre BLOGaward ist wieder da! Manchmal werden Wünsche wahr.
Lang lang ist's her, einige von euch wissen gar nicht, dass es so etwas Tolles jemals gegeben hat. Nur die alten Hasen unter uns schwelgen noch in Erinnerungen. DAS sollte sich kein Greenie entgehen lassen, denn Jeder kann mitmachen.
Ihr wählt den besten, schönsten, informativsten, hilfreichsten, lustigsten, spannensten etc. Blogeintrag des Green24 Forums.
Die Sieger erwartet nicht nur Ruhm und Ehre. Die besten Blogeinträge finden Aufnahme in der BLOGaward - Ehrenhalle, die auf der Hauptseite von Green24 verlinkt ist. Des weiteren warten Preise in Form von Blüten sowie eine schöne Urkunde.
Der BLOGaward startet am 5. Dezember. Alle weiteren Termine, Einzelheiten und Teilnahmebedingungen könnt ihr der offiziellen BLOGaward - Ankündigung entnehmen. Bringt eure Blogs schon mal auf Vordermann, legt den letzten Feinschliff an oder schreibt den Blogeintrag, den ihr sowieso schon immer mal schreiben wolltet, denn bald werden Horden von Greenies eure Blogs stürmen.
In diesem Sinne: Mitmachen und Spaß haben


Die Moderation hat Tabsi und mir die Aufgabe übertragen den Blogaward durchzuführen. Fragen könnt ihr am besten hier im BLOGaward - Talk stellen oder eine persönliche Nachricht an uns oder die Moderatoren schicken.


BLOGaward - Liest du noch oder bloggst du schon?

und hier gehts zur Abstimmung

forum/ftopic69135.html
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 12:33 Uhr  ·  #2
hi leuts,

ich versteh die ankündigung nicht ganz, geht es um den blog oder nur um einzelne einträge aus den blogs ?

kdb
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 12:41 Uhr  ·  #3
Das steht in der offiziellen Ankündigung (ist oben verlinkt):

Zitat
1) Jeder Greenie, der teilnehmen möchte, sendet uns maximal einen eigenen Blogeintrag als Link zu. Mit diesem wird er am BLOGaward teilnehmen.
2) Zusätzlich kann jeder, auch Greenies, die nicht teilnehmen, maximal 5 Blogeinträge von anderen Greenies für den Wettbewerb vorschlagen. Wenn ihr besonders schöne, hilfreiche, lustige etc. Einträge kennt und denkt, dass diese dabei sein sollten, meldet euch.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 13:21 Uhr  ·  #4
Ihr seit

Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 20:01 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kdb
hi leuts,

ich versteh die ankündigung nicht ganz, geht es um den blog oder nur um einzelne einträge aus den blogs ?

kdb


hi klaus,
aufgrund des immensen umfangs einiger blogs sollen nur einzelne blogeinträge bewertet werden.
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 20:22 Uhr  ·  #6
danke schön, angemeldeter gast,

so verstehe ich es auch.jetzt ist mir die aussage in der ankündigung auch plausibel
vielen dank.

kdb
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 21:17 Uhr  ·  #7
Denkt dran....morgen gehts los
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 22:42 Uhr  ·  #8
so der erste teilnehmer ist registriert. wir warten auf weitere bewerbungen. und denkt dran das ihr auch blogeinträge von anderen vorschlagen könnt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 18:58 Uhr  ·  #9
Habe schon einige Vorschläg erhalten und eine feste Zusage auch schon mal auf die anderen warte ich noch...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 07.12.2010 - 23:00 Uhr  ·  #10
kurzer zwischenstand bis jetzt: 5 teilnehmende blogeinträge
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 08.12.2010 - 22:21 Uhr  ·  #11
Da es grade so schön läuft, wieder ein Zwischenstand: bis jetzt haben wir 10 Zusagen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 09.12.2010 - 13:13 Uhr  ·  #12
Also, ich mach gerne mit, denn es macht mir unheimlich Spaß, meinen Blog zu führen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 1013
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 10.12.2010 - 01:33 Uhr  ·  #13
Hallo zusammen,

ich habe wg. des BLOGawards in letzter Zeit viel in Euren Blogs gestöbert und mir ist aufgefallen, dass z.B. Aussaatberichte, Experimente etc. oft in viele Einzelbeiträge innerhalb des Blogs geschrieben werden, anstatt fortlaufend in einem Beitrag (mit Hilfe von Editieren). Das macht es sehr schwer einen Beitrag für den BLOGaward zu melden und ist auch sehr zeitaufwändig die Einzelbeiträge zu einem Thema aus vielen Beiträgen rauszusuchen.

Soll nur eine kleine Anregung sein. Ich würde mich freuen in Zukunft ganz viele Beiträge in einem Stück lesen zu dürfen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 19:04 Uhr  ·  #14
Auch wenn grad die stressige Weihnachstzeit angebrochen ist, dürft ihr gerne weiter Beiträge vorschlagen oder euch selbst anmelden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 12:16 Uhr  ·  #15
Na ich bin mal gespannt wie das ganze hier ablaufen wird hihi
Vom Nikolauswichteln zum BLOGaward und weiter zum Frühjahrsputz und Osterwichteln gefällt mir
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.