BLOGaward - Talk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 10.06.2011 - 23:51 Uhr  ·  #886
Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
nach dem award ist vor dem award. jetzt heisst es fleißig schreiben, um beim nächsten mal (wieder) mit dabei zu sein. vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein projekt in planung. wir werden euch von zeit zu zeit dran erinnern

wie angekündigt eine kleine erinnerung. auch ende diesen jahres wird es wieder einen BLOGaward geben. wer lust hat beim nächsten mal mit dabei zu sein und spaß am bloggen hat: ran an die tastatur und die kamera, erzählt in euren blogs von euren projekten, aussaten usw.
für diejenigen, die letztes jahr traurigerweise nicht dabei sein konnten, hier nochmal die zusammenfassung vom BLOGaward 2010/11:

Die Regeln forum/ftopic67803.html#809104
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 07.10.2011 - 00:10 Uhr  ·  #887
jetzt, da allmählich die kalte und dunkle jahreszeit beginnt, wird es zeit, die projekte des sommers zu dokumentieren. auch in diesem jahr, wird es wieder einen BLOGaward geben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.11.2011 - 14:37 Uhr  ·  #888
Hallo,


was ist den hier los??? Still ruht der See???? Oder sind alle am basteln????


Nachdem mieine HP seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist , habe ich mich heute Morgen dazu entschlossen auch mal wieder an meinem Blog zu arbeiten. Dafür das ich schon 4 Jahre im Forum bin ist der Blog echt am verhungern


Bin ich den jetzt die einzigste, die am Blog bastelt?????



DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Rossbrock
Beiträge: 675
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.11.2011 - 15:55 Uhr  ·  #889
Nöp die Top Schreiber hier sind alle irgendwie verschwunden. Und man kann auf den Blogs hohe Klickzahlen erkennen.
Wird da Spioniert?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.11.2011 - 16:10 Uhr  ·  #890
Hm ich hab in diesem Jahr kaum was gemacht im Blog... also meine Chancen stehn nicht so gut ^^
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.11.2011 - 16:47 Uhr  ·  #891
hast ja auch noch bißch Zeit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.11.2011 - 16:51 Uhr  ·  #892
Ich muß auch noch einiges "Eintragen"...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 12:52 Uhr  ·  #893
na dann mal los

noch ist genug zeit
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 10:43 Uhr  ·  #894
nec me ulla res delectabit, licet sit eximia et salutaris, quam mihi uni sciturus sum

Nichts, und sei es noch so edel und heilsam, kann mir Freude bereiten, wenn ich es für mich alleine wissen soll.



Also packe ich mein Wissen in den Blog.....


*hex*hex* Forumshexe
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:31 Uhr  ·  #895
anfang dezember wird es eine offizielle ankündigung für den neuen blogaward geben, mit allen regeln, daten und so weiter. im moment braucht ihr uns noch keine vorschläge einsenden

ihr könnt euch aber schonmal seelisch drauf vorbereiten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 13:29 Uhr  ·  #896
Falls jemand Langeweile hat, kann er/sie sich schon mal auf den bald anstehenden BLOGaward vorbereiten

So im Blog rumtipseln und aufräumen, basteln usw.....

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.