Skip to Content

Verein.Green24

von Rose23611

Wir sind eine Gruppe von Usern, die sich im kostenlosen Forum Green24 zusammen gefunden haben, um die gemeinnützige Arbeit im Forum auch in der realen Welt weiterzuführen. Die unglaublichen Ressourcen des Forums können nun endlich stärker genutzt werden, als das vor der Gründung des Vereines je der Fall war.



Aus der virtuellen Welt haben wir nun den Schritt in die reale Welt getan, um unsere Möglichkeiten und Fähigkeiten auch hier zum Vorteil aller Interessierten zu nutzen. Langjährige Erfahrung mit der Gemeinschaft des Forums, dem Umgang mit der Natur, der Aufzucht und Pflege von Pflanzen und nicht zuletzt des freundlichen Miteinanders prägen die Mitglieder dieses Vereins.

Besonders die Jugendarbeit und der Erhalt von Kultur- und Wildpflanzen liegt uns am Herzen. Das Forum bietet eine Vielzahl von Informationen, Quellen und Ressourcen, die sich sowohl für die Jugendarbeit als auch für Erhaltungsprojekte anbieten.

Bild

Junge Mitglieder wurden von jeher von den Usern des Forums gefördert und unterstützt, doch waren das bisher nur einzelne Interessierte. Nun können wir diese Angebote auch größeren Gruppen zugänglich machen.

Bild


http://verein.green24.eu/content/
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! William Somerset Maugham.
Bild
 
 
Archiv
- März 2019
Balkonien
   Sa 30 Mär, 2019 6:44

+ April 2016
+ November 2015
+ Dezember 2013
+ November 2013
+ September 2013