Vinzenz Ochss Blog - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsVinzenz Ochss Blog

Vinzenz Ochs
Azubi
Azubi
Azubi

Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- November 2013
Wachstumshormone
   Di 19 Nov, 2013 19:41

Blogs durchsuchen

Wachstumshormone

permanenter Linkvon Vinzenz Ochs am Di 19 Nov, 2013 19:41

Mein Wachstumshormon darf ja in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Habe auch nicht mehr viel davon, ist auch schon etwa 5 Jahre alt - hatte dieses Jahr fast keine Bewurzelungen mehr zu verzeichnen mit rhizopon Pulver und Tabletten.
Habe versucht mich im Internet umzusehen. Da fand ich "super-grow", "Grower.CH", "Wurzelfix hilft nix", Stimorhiz AA", "Seradix", "MA - Os" und "Clonex - Gel". Die Meinungen gehen dabei weit, weit auseinander. Ich will keiner Gärtnerei Konkurrenz machen, brauch mal 10 Tuja für die Hütte unseres Angelsportvereines, brauch mal 15 Bodendecker für die Gemeinde, Potentilla sind mir dieses Jahr gar keine gelungen, Lavendel von 50 Stecklingen vielleicht 5 etwas geworden.
Bin mittlerweile so gefrustet, dass ich in Zukunft gar nichts mehr machen möchte. :( ...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 527 mal betrachtet