Hilfe für Aloe Vera gesucht.! - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsPflanzenTropische PflanzenHilfe für Aloe Vera gesucht.!

Hilfe für Aloe Vera gesucht.!

permanenter Linkvon -Meduna- am Fr 19 Jul, 2019 15:01

Hallo liebe Green-24 Community.!

Das hier wird mein erster Beitrag, ich hoffe das alles klappt und das ich das richtig mache.! [-o< :D
Ich bin auf der Suche nach Hilfe für meine Aloe Vera.!
Wenn ich noch raus bekomme wie man hier Bilder mit anhängt, dann mach ich das auch noch.!

Das Problem ist folgendes.. (Ich bin ein Pflanzen-Halter-Neuling.. :schwitzx: )
1. Fehler den ich gemacht habe -> Ich habe sie mit so einer Sprüh-Flasche von oben gegossen.. Sprich die Blätter waren nass..

Aber jetzt sieht Sie irgendwie so schlimm aus, das ich mich extra hier angemeldet habe um euch zu fragen wie ich sie noch retten kann..

Die Blätter sind leicht braun und total lubbelig, also nicht so schön fest wie sie am Anfang waren.. Die Spitzen sind leicht eingeknickt..

An Staunässe kann es schon mal nicht liegen.. Hab unten extra so Steine rein, das wenn man zu viel gießen sollte das sie nicht "schwimmt".. Das ist bis jetzt aber noch gar nicht vorgekommen..

Vllt hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Schon mal vielen Dank für alle Tipps im Voraus!
Liebe Grüße
-Meduna-
Bilder
IMG_4531.jpeg
IMG_4532.jpeg

0 Kommentare 295 mal betrachtet
-Meduna-

Blog: Blog lesen (1)