HSchils Blog - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsHSchils Blog

HSchil
Azubi
Azubi
Azubi

Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- April 2016
BLOG - START
   Fr 01 Apr, 2016 21:11

Blogs durchsuchen

BLOG - START

permanenter Linkvon HSchil am Fr 01 Apr, 2016 21:11

Hallo Welt
so oder so ähnlich fängt jeder Programmierer eine neue Programmiersprache an. Ein Blog ist ja auch so etwas was auf Computern läuft und von vielen anderen gelesen oder bearbeitet werden soll.

Bisher habe ich alles nur auf meinem Computer gespeichert, aber in Zukunft werde ich über diesen Blog ausgewählte Ereignisse mit aller Welt teilen. Wobei ich ein Blog-Neuling bin und mich erst mit allen Funktionen hier vertraut machen muss.

Beginnend mit dem Aussaatwettbewerb von Green-24 startet auch dieser Blog. Neben den zwei Samensorten mit denen ich am Wettbewert teilnehmen werde (Puya mirabilis und Scrophularia chrysantha) stehen bei mit noch ein paar hundert weitere Samen an, welche zugekauft oder selbst gesammelt der Aussaat harren.
Das Jahr 2016 steht im Zeichen zweier Gattungen, deren Vertreter mich schon im letzten jahr begeistert haben:
- die Eispflanzen (Aizoazeae) mit der ...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 453 mal betrachtet