Skip to Content

Ceropegia woodii variegata

von Lapismuc

Als Wichtel bekommen und großgezogen, die Ceropegia woodii variegata Bilder und Fotos zu Ceropegia woodii variegata bei Google.
Bild

[img:450:600]http://green-24.de/forum/weblogs/upload/155/thumbnails/12567533735095687f0c50f.jpg[/img]
Dann hat's einen Zug am offenen Fenster bekommen und war bis auf ein Zweiglein hinüber #-o
Also fangen wir mit dem einen Ableger nochmal von vorne an. Mit der 'untenabschneidobeneinpflanz'-Methode geht's langsam wieder aufwärts
Bild
............und einen Monat später
Bild
In den Wintermonaten hat sie wegen der fehlenden Sonne die rötliche Färbung verloren
Bild
Bild
Bei der Stecklingsvermehrung anfallende Blätter kann man auch bewurzeln, ebenso die C.linearis
------------------------------
Mein Kater guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, er wundert sich, dass ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe."
 
 
Archiv
- Dezember 2015
Canna Cleopatra
   Do 10 Dez, 2015 19:59

+ Juni 2015
+ April 2015
+ Oktober 2014
+ Juli 2014
+ März 2014
+ Februar 2014
+ November 2013
+ Oktober 2013
+ September 2013
Freunde