Skip to Content

Tauschpflanzen

von Lapismuc

Da kommen noch Bilder, Moment bitte......... :mrgreen:

Gymnocalycium mihanovichii Bilder und Fotos zu Gymnocalycium mihanovichii bei Google. Bild
Selenicereus, Königin der Nacht Bilder und Fotos zu Selenicereus, Königin der Nacht bei Google. Bild
Ceropegia woodii Bilder und Fotos zu Ceropegia woodii bei Google. Bild
Epiphyllum strictum Bilder und Fotos zu Epiphyllum strictum bei Google. Bild
Senecio rowleyanus Bilder und Fotos zu Senecio rowleyanus bei Google. Bild
Rattenschwanzradieschen Bilder und Fotos zu Rattenschwanzradieschen bei Google. [/b]Samen
winterharte Opuntien Bilder und Fotos zu winterharte Opuntien bei Google. unbewurzelt, gelbe Blüte[/size]
Tigeraloe, Aloe varigata Bilder und Fotos zu Tigeraloe, Aloe varigata bei Google. Kindl Bild
Epiphyllum, weißer Riese Bilder und Fotos zu Epiphyllum, weißer Riese bei Google. Bild
Asclepias syriaca, Papageienblume Bilder und Fotos zu Asclepias syriaca, Papageienblume bei Google. Bild
Ceropegia linearis Bilder und Fotos zu Ceropegia linearis bei Google.
Bild
Winterjasmin Bilder und Fotos zu Winterjasmin bei Google. [/size]Stecklinge, unbewurzelt
Bild
Hippeastrum Bilder und Fotos zu Hippeastrum bei Google. da kann alles dabei sein, es sind einfach zu viele geworden.
Disocactus macranthus Bilder und Fotos zu Disocactus macranthus bei Google.
[ Akelei Bilder und Fotos zu Akelei bei Google. Pflanzen, der Garten ist voll mit Sämlingen #-o
Portulaca Eruca Bilder und Fotos zu Portulaca Eruca bei Google.
Louise Odier (Rose) Bilder und Fotos zu Louise Odier (Rose) bei Google.
.......... Bilder und Fotos zu .......... bei Google.
------------------------------
Mein Kater guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, er wundert sich, dass ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe."

Archiv
- Dezember 2015
Canna Cleopatra
   Do 10 Dez, 2015 20:59

+ Juni 2015
+ April 2015
+ Oktober 2014
+ Juli 2014
+ März 2014
+ Februar 2014
+ November 2013
+ Oktober 2013