Skip to Content

Brennnessel-Smoothie

von Lapismuc

Heute gönne ich mir mal einen Brennnesselsmoothie Bilder und Fotos zu Brennnesselsmoothie bei Google. mit 1/2 Liter Wasser, 1Avokado m. Kern, Ingwer, eine Handvoll Feldsalat, 1 Apfel, 2 Bananen, 3 Knoblauchzehen, 2 Esslöffel Chiasamen, 2 Esslöffel Leinsamen und ca. 350g frische Brennesseln. Jetzt kommen so langsam die ersten jungen Sprossen :-)
http://bessergesundleben.com/avocadoker ... nschaften/
http://superfood-gesund.de/brennessel/
http://superfood-gesund.de/chia-samen/
http://superfood-gesund.de/leinsamen/
Bilder
IMG_3644.JPG
so schmeckts lecker
IMG_3646.JPG
ein guter Mixer muss auf jeden Fall her
IMG_3645.JPG
die übrigen Zutatan
IMG_3642.JPG
frisch gesammelt
------------------------------
Mein Kater guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, er wundert sich, dass ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe."
 
 

RE: Brennnessel-Smoothie

von Beatty

Bestimmt lecker, aber fotogen ist der Smoothie nicht :mrgreen:
Die Stecknadel, der man den Kopf abschlug,
fand, der Kopf sei völlig entbehrlich
und war nun von vorne und hinten gefährlich!

(Erich Kästner)
 

RE: Brennnessel-Smoothie

von Lapismuc

Der war ganz sicher lecker, würde ich sonst 2 Liter von dem Zeug (auf den ganzen Tag verteilt) in mich reinpressen? :mrgreen:
------------------------------
Mein Kater guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, er wundert sich, dass ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe."
 

2 Antworten • Seite 1 von 1