CrazyGeniuss Blog - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsCrazyGeniuss Blog

CrazyGenius
Gärtner
Gärtner
Gärtner

Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- Mai 2015
Viele Baustellen
   Do 21 Mai, 2015 12:55

Blogs durchsuchen

Viele Baustellen

permanenter Linkvon CrazyGenius am Do 21 Mai, 2015 12:55

Da kümmert man sich mal ein paar Jahre lang um nichts, weil es jemand anderes erledigt (denkt man) und schon hat man den Salat.

Seit ein paar Wochen juckt mein grüner Daumen und meine Freundin ist schon ganz genervt, weil ich meine Hobbies immer nach dem Motto "ganz oder gar nicht" verfolge. Kaum ein Tag, an dem ich nicht an irgendeiner Pflanze herumdoktere, mich über Pflege etc. informiere, plane, oder sie mit dem Thema einfach nur nerve :- Egal, da muss sie durch.

Was in den nächsten Wochen/Monaten zu erledigen ist:
  1. Die Grünlilien wieder aufpäppeln
  2. Trauermücken loswerden
  3. alle Pflanzen katalogisieren
  4. alle Pflanzen so pflegen (Dünger, Standort, Wasser etc.), wie sie es benötigen
  5. einige Pflanzen auch mal zurechtstutzen (passiert bisher überhaupt nicht bei...

[ weiterlesen ]

0 Kommentare 637 mal betrachtet