Sunnii's grüne Welt
Ich habe meinen alten Blog mal umgezogen ins neue System. Mir fehlen zwar die Kategorien aus dem alten System, aber ich mach das beste draus und versuche mal euch über meine Pflanzenexperimente auf dem Laufenden zu halten

Sunniis Blog

unbekannte Palme

permanenter Link von Sunnii am Do 29 Mai, 2014 9:27

September 2010
Mein Liebster kam heute nach Hause mit ner Hand voll Palmensamen. Leider hatte er keine Ahnung von welchen Palmen die stammen. Die Palmen gabs im Baumarkt und die Samen lagen da überall rum. Also hat er mir 3 Stück mitgebracht.

Februar 2011
Zwei der drei Samen sind tatsächlich aufgegangen. Wobei eine der beiden sich noch nicht recht sicher ist, wo sie hinwachsen will.

23.02.2011
Bild

23.02.2011
Bild

März 2011
Nun ist tatsächlich auch noch der dritte Kern gekeimt. War wohl noch in einem der anderen Töpfe drin.

08.03.2011
Bild

2014
Eine der dreie Sämlinge hat es nur überlebt. Man erkennt langsam was daraus mal werden will:

27.05.2014
Bild
Bild

Kommentare

RE: unbekannte Palme

permanenter Link von MY LA PALMA am Sa 11 Okt, 2014 21:48

Und weist du jetzt was du da für Palmen Babys :D hast? Liebe Grüße MY LA PALMA