Lecanoras Blog - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsLecanoras Blog

Lecanora
Azubi
Azubi
Azubi

Blog: Blog lesen (1)
Archiv
- Oktober 2013
Persönliches zu mir
   Fr 04 Okt, 2013 10:46

Blogs durchsuchen

Persönliches zu mir

permanenter Linkvon Lecanora am Fr 04 Okt, 2013 10:46

Mich hat schon immer Naturwissenschaft interessiert.

2008 habe ich mir ein Mikroskop zugelegt. Am Anfang habe ich viele Dinge mir unter dem Mikroskop an gesehen.
2009 habe ich Dr. Felix Schumm kennen gelernt. Durch ihn bin ich zu den Flechten (Lichen) gekommen. Er unterstützt mich wo er kann.

im gleichen Jahr, haben Dr. Ralf Wagner und ich uns überlegt, das wir zusammen eine Homepage zum Thema Flechten erstellen und dort unsere Arbeiten zeigen.
So ist die Seite http://www.flechtenmikroskopie.de entstanden. Dort zeigen wir in Form von PDFs, wichtige Merkmale zum bestimmen von Flechten.
Zuletzt geändert von Lecanora am Do 10 Okt, 2013 12:08, insgesamt 4-mal geändert.

0 Kommentare 1032 mal betrachtet