Bleamenarrisch
Bleamenarrisch - bayrisch für "verrückt nach Blumen"

Schorsch79s Blog

1 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5

Typhonium

permanenter Link von Schorsch79 am Fr 07 Mär, 2014 8:03

06.03.2011

Zur Zeit blüht mein Typhonium....
Das is eine Stinkerei!!

Da es sich auch am 2. Tag nicht zusammenreissen kann, hab ich es nicht mehr im Bad eingesperrt, nein, mittlerweile spielt es Türsteher vor der Wohnungstüre!!!!!!!!!!
Sollen alle im Treppenhaus was davon haben!
Ich teil doch so gern!!

Mensch, das Teil stinkt, als hätt ich eine tote Kuh unter der Couch vergessen!!!! :ohhjex:
Und jetzt ist das nur so ein kleines Typhoniumchen!!! Was macht dann erst mein A.K.?!?!?!?!? Falls der wirklich eine Blüte (versuch ihm seit gestern einzureden, dass er dafür noch zu klein ist!), und die VOR der Freilandsaison schieben sollte (ich wills ihm nicht geraten haben!!!!) dann kommt er in die Garage!!!!!!!!

Kann man Pflanzen eigentlich hypnotisieren?!?!?!
"Du bist ein Veilchen!
Du bist ein Veilchen!
Du bist ein Veilchen!
du RIECHST wie ein Veilchen....."

Bild

Bild

Hypnose wirkt nicht!!!
Ab ins Exil!!!!
Bild
LG,
Euer Schorsch

Der beste Dünger ist der Schatten des Gärtners!

Tolle Definition von Unkraut: spontane Begleitvegetation

Kommentare

RE: Typhonium

permanenter Link von GinkgoWolf am Mo 25 Jun, 2018 15:12

Ich würde mich ja nicht trauen, eine solche Pflanze ins Treppenhaus zu stellen. Da würden meine Nachbarn wohl ganz schnell Amok laufen Bild Bild

Deshalb habe ich auch nicht solche Stinkepflanzen und falls doch, dann müssen sie auf den Balkon... oder die Blüte muss ab... :roll:

lg
Henrike
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)

Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^