Allerhand Grünes, Morbides und Philosophisches...
Grünes von meinen Hibis, vom Balkon und von unterwegs;
Morbides von vergessenen und verlassenen Orten;
Philosophisches von Ginkgo und Wolf
Mein Blog: vielseitig interessiert, genau wie ich
Grünes von meinen Hibis, vom Balkon und von unterwegs;
Morbides von vergessenen und verlassenen Orten;
Philosophisches von Ginkgo und Wolf

Mein Blog: vielseitig interessiert, genau wie ich

GinkgoWolfs Blog
Abendhimmel im August
von GinkgoWolf am So 30 Aug, 2020 20:42
Der ein oder andere Aufmerksame wird es wohl schon mitbekommen haben.... - ich poste gerne Bilder von malerischen Sonnenuntergängen
Letztens, am 28. August 2020 hatten wir mal wieder so einen.
Schaut euch die Bilder selbst an! Sie sind doch wirklich schön, diese Farben, oder nicht?!
Ehrlich, für solche schönen Sonnenuntergänge wohne ich doch gerne im fünften Stock!
PS: Übrigens bearbeite ich solche Bilder hinterher NICHT nach - nur falls das irgendwer annehmen würde.
Bevor ich solche Bilder aufnehme, experimentiere ich manchmal mit Helligkeitsstufen und so, aber das nenne ich nicht "nachbearbeiten"...
Mir geht es vor allem darum, die Bilder so zu zeigen wie ich sie wahrnehme (wie meine Augen sie sehen), denn die Kamera nimmt es manchmal um einiges heller wahr als man selbst.

Letztens, am 28. August 2020 hatten wir mal wieder so einen.
Schaut euch die Bilder selbst an! Sie sind doch wirklich schön, diese Farben, oder nicht?!
Ehrlich, für solche schönen Sonnenuntergänge wohne ich doch gerne im fünften Stock!
PS: Übrigens bearbeite ich solche Bilder hinterher NICHT nach - nur falls das irgendwer annehmen würde.

Bevor ich solche Bilder aufnehme, experimentiere ich manchmal mit Helligkeitsstufen und so, aber das nenne ich nicht "nachbearbeiten"...
Mir geht es vor allem darum, die Bilder so zu zeigen wie ich sie wahrnehme (wie meine Augen sie sehen), denn die Kamera nimmt es manchmal um einiges heller wahr als man selbst.
- Bilder
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)
Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)
Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^
Bloggen by GREEN24