GinkgoWolfs Blog
Allerhand Grünes, Morbides und Philosophisches...
Grünes von meinen Hibis, vom Balkon und von unterwegs;
Morbides von vergessenen und verlassenen Orten;
Philosophisches von Ginkgo und Wolf
:)

Mein Blog: vielseitig interessiert, genau wie ich :wink:

GinkgoWolfs Blog

Endlich fällt Regen...

permanenter Link von GinkgoWolf am Di 05 Mai, 2020 22:35

... es war eine Freude heute aus dem Fenster zu schauen und diese herrlichen, dickbauschigen Regenwolkenberge zu sehen!
Die Natur hat es aber auch schmerzlich vermisst, in den letzten Wochen so reichlich gegossen zu werden!

Man könnte fast "poetisch" werden:
Die "Petrus Post AG" hat uns mit einem Regenwolken-Paket nach dem anderen beschenkt!
:grpaketistda: Bild

Es war allerdings etwas sehr frisch (nur 12°C Tageshöchstwerte), ohne Pullover oder Jacke drüber auf dem Balkon nicht auszuhalten...
Bild
Aber man will ja nicht meckern!
Bilder
20200505_114945.jpg
11:49 Uhr
20200505_114951.jpg
11:49 Uhr
(die hat mich sehr fasziniert, die Wolke...)
20200505_151920.jpg
15:19 Uhr
20200505_183507.jpg
18:35 Uhr
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)

Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^