GinkgoWolfs Blog
Allerhand Grünes, Morbides und Philosophisches...
Grünes von meinen Hibis, vom Balkon und von unterwegs;
Morbides von vergessenen und verlassenen Orten;
Philosophisches von Ginkgo und Wolf
:)

Mein Blog: vielseitig interessiert, genau wie ich :wink:

GinkgoWolfs Blog

Mein Balkonjahr 2017 - ein Rückblick

permanenter Link von GinkgoWolf am Sa 17 Feb, 2018 20:34

Über das vergangene Balkonjahr kann ich nur wenig berichten. Ich konnte aufgrund meines Schreibens an der Masterarbeit meinen Balkon eher nicht nutzen. Bepflanzt hatte ich ihn, ja, aber gesessen oder dort frühstücken oder andere Dinge, die man auf Balkonen halt so macht... dafür hatte ich leider keine Zeit. :(
So blieb mein Balkon den Pflanzen und etwaigen tierischen Besuchern (z.B. Hummeln oder Schmetterlingen) vorbehalten.
Auch Bilder habe ich eher wenige gemacht (im Vergleich zu den Jahren zuvor). Eine Auswahl gibt es jetzt:
Bilder
IMG_1461.JPG
die letzte blühende Kapuzinerkresse
IMG_0443.JPG
eine Wand aus Mexikanischer Minigurke
IMG_0440.JPG
ausgeblühte Malve (aus dem AW 2017)
IMG_1462.JPG
Fingerhut (Digitalis grandiflora)
IMG_9574.JPG
Fetthenne
IMG_9573.JPG
Katzenminze
IMG_9560.JPG
Kapuzinerkressen
IMG_9232.JPG
weiße Krokusse
IMG_9230.JPG
Narzissen (Tete á tete und 'Ice Follies')
IMG_9428.JPG
Meisen am Futterhaus
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)

Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^