Bleamenarrisch
Bleamenarrisch - bayrisch für "verrückt nach Blumen"

Schorsch79s Blog

Osterwichteln

permanenter Link von Schorsch79 am So 20 Apr, 2014 7:49

Frohe Ostern miteinander!!!

Bin heut extra früh aufgestanden, hab schnell Kaffee gemacht, mein Wichtelpaket "gesucht", mich auf die Couch gesetzt und...
ausgepackt =D>

Hier mal ein par Fotos:


Von Vorgestern, musste ja das lebende versorgen
Bild
Sorry für die schlechte Bildqualität, Handyfotos.... #-o

Bild

Bild

Und hier das Foto von Heute: =D>
Bild

Ein Töpfchen Folterblumensämlinge (sind schon pickiert!), Steckis von winterharter Opuntia, Tigeraloe und Aloe saponaria, belgische! Pralinen, eine tolle rote Hirschgeweihdahlie, und Samen von weißer Küchenschelle, Wunderblume, Judasbaum (hoffentlich krieg ich die groß, genau wie) Canna, Paulownia tomentosa (super recherchiert mein Wichtel!) und Oleander....
Und gaaaaamz toll hergerichtet alles und eine gaaaanz liebe Karte!

Vielen, vielen Dank mein Wichtel!!!
LG,
Euer Schorsch

Der beste Dünger ist der Schatten des Gärtners!

Tolle Definition von Unkraut: spontane Begleitvegetation