Bleamenarrisch
Bleamenarrisch - bayrisch für "verrückt nach Blumen"

Schorsch79s Blog

Osterwichteln

permanenter Link von Schorsch79 am Sa 12 Apr, 2014 7:34

Juhu, mein Wichtel meldet sich!! :D

Wer nett fragt dem wird geholfen, aber nicht zu viel.... soll ja noch spannend bleiben :lol:

Hm...
Mein kleiner Garten und großer Kübelgarten sind für alles heimische und exotische zu haben was Zwiebel, Knollen usw hat und was gern klettert und nicht bei jedem im Garten steht....
(Auch Fensterbretter könnt ich noch brauchen, da hab ich eindeutig zu wenig... :wink: )

Ich freu mich schon tierisch auf Ostern denn ich bin sicher, der Wichtel findet das Richtige.
Denn davon gibt's gar vieles und ich bin bescheiden!
LG,
Euer Schorsch

Der beste Dünger ist der Schatten des Gärtners!

Tolle Definition von Unkraut: spontane Begleitvegetation