Bleamenarrisch
Bleamenarrisch - bayrisch für "verrückt nach Blumen"

Schorsch79s Blog

Schneitellinde

permanenter Link von Schorsch79 am Sa 15 Mär, 2014 7:18

Heute wars mal wieder soweit:
Unsere Linde, besser die Linde in meinem Elternhaus, musste Haare lassen... :shock:

Zeitgleich habe ich die obere "Etage" runter genommen, da der Baum nicht mehr so hoch werden soll....

Hier das, was übrig blieb: :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG,
Euer Schorsch

Der beste Dünger ist der Schatten des Gärtners!

Tolle Definition von Unkraut: spontane Begleitvegetation

Kommentare

RE: Schneitellinde

permanenter Link von Beatty am So 16 Mär, 2014 9:27

Ich bin gespannt, ob sie sich davon beeindrucken lässt oder ob sie den breiten Scheitel (=Glatze ;-) ) schnell mal wieder zuwachsen läßt. Vielleicht hat sie ja auch noch ganz was anderes in petto (z.B. Austrieb aus dem Stamm)
Die Stecknadel, der man den Kopf abschlug,
fand, der Kopf sei völlig entbehrlich
und war nun von vorne und hinten gefährlich!

(Erich Kästner)

RE: Schneitellinde

permanenter Link von Schorsch79 am So 16 Mär, 2014 16:46

Der Stammaustrieb kommt sicher wieder, das war schon die letzten 2x so...

Ach, wenn's nach mir geht soll sie so ein schöner grüner Pfannkuchen auf Stamm werden. :lol:
LG,
Euer Schorsch

Der beste Dünger ist der Schatten des Gärtners!

Tolle Definition von Unkraut: spontane Begleitvegetation