Zwergkaninchen - Wir haben das Wohnzimmer okkupiert! - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtBlogsMara23s BlogZwergkaninchen - Wir haben das Wohnzimmer okkupiert!

Maras Grüner Dschungel

Mara23
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Blog: Blog lesen (21)
Archiv
- September 2013
Herbstimpressionen aus Weinfranken
   Mo 30 Sep, 2013 8:56
Teil 2: Pflanzen in Fränzösisch-Polynesien
   Mo 30 Sep, 2013 8:55
Teil 1: Tahiti - die Perle der Südsee
   Mo 30 Sep, 2013 8:53
Theobroma cacao - Kakao
   Mo 30 Sep, 2013 8:50
Madeira - Die Blumeninsel mitten im Atlantik Teil 2
   Mo 30 Sep, 2013 8:47
Madeira - Die Blumeninsel mitten im Atlantik Teil 1
   Mo 30 Sep, 2013 8:46
Pflanzen in der christlichen Symbolik - Die Lilie
   Mo 30 Sep, 2013 8:42
Der Garten im Alten Ägypten
   Mo 30 Sep, 2013 8:32
Würzburg- die Stadt am Main (mal keine Pflanzen)
   Mo 30 Sep, 2013 8:30
Botanischer Garten in Erlangen
   Mo 30 Sep, 2013 8:28
Plumerien - Teil 1
   Mo 30 Sep, 2013 8:25
Mein Kaffeebaum - Coffea arabica
   Mo 30 Sep, 2013 8:23
Aus einer Mangofrucht zu einer Pflanze
   Mo 30 Sep, 2013 8:21
Botanischer Garten in Würzburg - Fotos
   Mo 30 Sep, 2013 8:18
Botanischer Garten in Würzburg
   Mo 30 Sep, 2013 8:15
Pflanzen im Alten Ägypten- Teil 2
   Mo 30 Sep, 2013 8:13
Pflanzen im Alten Ägypten - Teil 1
   Mo 30 Sep, 2013 8:12
Neue Hasengeschichten oder nie wirds langweilig!
   Mo 30 Sep, 2013 8:10
Zwergkaninchen - Wir haben das Wohnzimmer okkupiert!
   Mo 30 Sep, 2013 7:56
Blütenimpressionen vor dem langen Winter
   Mo 30 Sep, 2013 7:53
Samenformen
   Mo 30 Sep, 2013 7:49

Blogs durchsuchen

Zwergkaninchen - Wir haben das Wohnzimmer okkupiert!

permanenter Linkvon Mara23 am Mo 30 Sep, 2013 7:56

Also jetzt müssen wir uns hier mal einmischen... sind ja tolle Fotos, ein paar von den Pflanzen schmecken auch richtig gut... nur die Füttertante paßt da immer so gut auf und stellt sie weg....

Wir, das sind Lilly (meine Schnecke) und ich, Moritz (der Herr im Haus, äh Wohnzimmer, eigentlich der ganzen Wohnung) wollen uns mal zu Wort melden.....
So geht das ja nicht weiter- nur Grünzeug wird hier gezeigt, dabei sind wir ja die Stars!!!
Das sind wir:
Bild
Lilly ist braun-cremefarben- eine wirkliche Schönheit und ich bin der schwarze Brummer.

Das ist unsere Luxuspenthousewohnung mit allem, was man sich so als Hoppler erträumt:
Bild

Tagsüber gehen wir den verschiedensten Hobbies nach, hier eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.... Buddeln, bis der Arzt kommt:
Bild
Die Futtertante murmelt immer was von: "Und schon was gefunden? Gräbst du nach Schätzen?"- hätte sie wohl gerne, so ein Käse.. mir machts einfach Spaß und sie hat Arbeit.... schließlich tut sie den Sand, den ich rausgewühlt hab, schön brav wieder zurück in die Kiste... und dabei kann man sie hin und wieder anstupsen..... \:D/

Ferien machen wir meist hier, sehr komfortabel und grün:
Bild
Da gibts immer so lecker Grünzeugs zum Mampfen...... v.a. sind da noch zwei andere Futtertanten, die uns regelrecht verwöhnen..... ach wie schön sind Ferien!!!

Naja verhungern müssen wir hier auch nicht... unsere Futtertante hat auch immer tolle Ideen..... stellt uns was hin. Zuerst wußten wir nicht so recht, ob wir wirklich dürfen. Sonst scheucht sie uns ja auch, aber hier...... lecker:
Bild
Bild

So jetzt wißt ihr, wer hier das Sagen hat.... nicht immer nur dieses Grünzeugs... obwohl ... FUTTER!!!!
Wo bleibt sie denn?

0 Kommentare 5494 mal betrachtet