Anmelden
Switch to full style

Benutzeravatar
Planzsusi
Obergärtner
Obergärtner
Obergärtner
 
Beiträge: 776
Registriert: Di 28 Apr, 2009 13:57
Wohnort: Farchant
Blog: Blog lesen (3)
Archiv
- Januar 2018
Meine Exotenzucht
   So 28 Jan, 2018 20:19

+ April 2017
+ März 2017
Blogs durchsuchen

Meine Exotenzucht

permanenter Linkvon Planzsusi am So 28 Jan, 2018 20:19

Dieses Jahr möchte ich mir etliche Exotische Früchte züchten.
Mandarine,Zitronen,Avocados und Kaffee wachsen schon.
Mal sehen was als nächstes kommt...

1 Kommentar 1024 mal betrachtet

Kastanien

permanenter Linkvon Planzsusi am Fr 14 Apr, 2017 14:54

IMAG0683.jpg
An einer Bank,sie ist schon etwas größer
Ich liebe Kastanien und da ich gelesen habe,das sie auch eine nützliche Nahrungsquelle für Bienen sind,habe ich welche ausgepflanzt.
Bilder
IMAG0679.jpg
Am Bienen Häuschen
IMAG0676.jpg
Im Wald
Zuletzt geändert von Planzsusi am Fr 14 Apr, 2017 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

0 Kommentare 1051 mal betrachtet

Planzensucht

permanenter Linkvon Planzsusi am Do 23 Mär, 2017 9:32

Auf meinem Balkon tummeln sich jedes Jahr was anderes.
Lange Zeit waren es nur Kakteen.
Seit letzten Jahr sind viele Hoyas dazu gekommen,die ich teilweise auch rausstellen möchte,sofern sie es mir mit Blüten danken!?
2017 wird es bundgemischt. Neben meinen Kakteen kommen paar Hoyas und paar Exoten und Gemüse,wie Tomaten,Paprika und Salat.
Das wird ein interessantes Bild abgeben ?
Im Garten hab ich ein Beet angelegt,mit verschiedenen Kräutern und Sommerblumen. Ich möchte es vergrößern,da viele Bienen und andere Insekten vorbei kommen.
Es wird dann viele Bilder geben... (Seite noch im aufbau)

0 Kommentare 1033 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Fabien23, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Google Feedfetcher, MSN [Bot]