Roadrunners Blog

Dracunculus vulgaris

permanenter Link von Roadrunner am Fr 27 Sep, 2013 14:55

Völlig vergessen treibt im Januar eine gefleckte Spitze aus der Erde. Heute, am 27. Mai ist das Gewächs 150cm hoch:

Bild

Eine riesige Blüte hat sich gebildet:

Bild

Als ich heute morgen, 2.Juni, aus der Tür trat, bemerkte ich einen seltsamen Geruch, hm, dachte ich, ob hier irgendwo ein Vogel verendet ist? Als ich dann die Treppe in den Garten hinab ging, roch es schon eher nach einem verendeten Huhn.
Kaum sah ich den Dranunculus, wusste ich, was hier roch, allerdings roch es nun, als wäre der Vogel Rock höchspersönlich vor meiner Haustüre verendet...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse

Bild Bild
...............................................Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nur die große Zusammenarbeit ist fruchtbar, an der der eine durch den anderen teilhat. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
......................................:.......................................................Antoine de Saint-Exupéry