Skip to Content

meine Hoyas

von MarsuPilami

fast alle auf einen Blick
Bild

Hoya Carnosa (Normalo-Version)
Bild
Bild

Hoya Carnosa tricolor
Bild

Hoya Carnosa tricolor und variegata
Bild

Hoya Carnosa (2)
Bild

Hoya Carnosa Brazil
Bild

Hoya Carnosa exotica
Bild

Hoya Carnosa 'Suzie Q'
Bild

Hoya Carnosa var krinkle 8
Bild

Hoya compacta crinkle
Bild

Hoya Bella
Bild

Rettungsstecki von obiger Pflanze nach Pilzbefall
Bild

Hoya Kerrii - leider erfroren im Winter 2011/2012 - man sollte das Fenster bei eisigen Minustemperaturen dann doch nicht auf Kipp lassen :(
Bild

Hoya obovata
Bild
BildBild

Hoya Dimorpha
Bild

Hoya Linearis
Bild

Hoya Lobbii black
Bild


... :arrow: to be continued ...
LG, Sanne

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade soviel Energie, wie man braucht, um noch eins zu nehmen Bild
 
 

RE: meine Hoyas

von GinkgoWolf

Das hast du aber schön dekoriert, das Fenster!
Ein Fenster aufmachen zu können, wird ja auch völlig überbewertet... :lol:

Aber sag mal, Sanne, seh ich das richtig?
Sind das.... Duschregale, auf denen deine Töpfe da stehen?

Ey, du bringst mich glattweg auf Ideen.... :lol:
Auf diese Weise könnte ich vllt auf meinem Balkon was gegen das allgegenwärtige Platzproblem tun...

Danke schön!

lg
Henrike
Zuletzt geändert von GinkgoWolf am Sa 23 Mai, 2020 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist die Hoffnung", sagte Ginkgo zu Wolf. "Es wird immer einen Weg geben, immer weiter gehen. Leben, das heißt in Bewegung zu sein."
(Ginkgo und Wolf: Bifröst und das Darüber hinaus)

Ich kenn viele Pflanzen! Aber noch nicht alle^^
 

1 Kommentar • Seite 1 von 1

 
 
Archiv
- November 2014
+ März 2014
+ Oktober 2013
+ September 2013