Roadrunners Blog

Rosen

permanenter Link von Roadrunner am Sa 28 Sep, 2013 19:35

Hier sind mal ein paar von meinen Rosen. Eigentlich gehören sie mir nicht, sondern wurden teilweis schon von GGs Opa gepflanzt (vor ca. 60-70 Jahren) und dann von meinem Schwiegerschädling (GGs Vater) weiter ergänzt. Es sind also teilweise uralte Sorten gemischt mit Supermarktware und Sorten aus Versandkatalogen. Ich kenne leider keine Namen, wenn also jemand eine erkennt, würde ich mich freuen.

1.Bild

2.Bild

Gloria Dei?
3.Bild

4.Bild

5.Bild

6.Bild

Gloria Dei?
7.Bild

8.Bild

9.Bild

10.Bild

11.Bild

12.Bild

Westerland?
13.Bild

14.Bild

15.Bild

16.Bild

17.Bild

18.Bild

19.Bild

20.Bild

21.Bild

Rose de Resht?
22.Bild

23.Bild

24.Bild

25.Bild

26.Bild

27.Bild

28.Bild


Und hier die blaueste unter unseren Rosen, die Mainzer Fastnacht
29.Bild
Liebe Grüsse

Bild Bild
...............................................Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nur die große Zusammenarbeit ist fruchtbar, an der der eine durch den anderen teilhat. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
......................................:.......................................................Antoine de Saint-Exupéry